So geben Sie einen unerwünschten Artikel zurück

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und bieten Ihnen daher eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie an. Damit garantieren wir Ihnen die Möglichkeit, das Produkt zu berühren und zu fühlen, bevor Sie eine Entscheidung über den Kauf treffen.

Sollten Sie den Artikel aus beliebigen Gründen an uns zurücksenden wollen, senden Sie einfach eine E-Mail an: info@walletking.eu. Bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Bestellnummer an.

Diese E-Mail sollte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf abgesendet werden. Das Produkt darf lediglich noch nicht geöffnet oder benutzt worden sein und muss sich in dem Zustand befinden, in dem es eingetroffen ist. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, werden wir die kompletten Kosten der Bestellung, einschließlich der Rücksendekosten für den Standardversand, erstatten. Sie tragen die Verantwortung für das zurückgesandte Produkt, bis es bei uns wieder eintrifft.

Rücksendung fehlerhafter oder beschädigter Artikel

Sollte das Produkt einen Defekt aufweisen, beschädigt oder falsch zugestellt worden sein, bieten wir Ihnen Ersatz oder eine Erstattung an. In diesem Fall bitten wir Sie (den Kunden), uns per E-Mail unter info@walletking.eu mit folgenden Angaben zu kontaktieren:

• Die Bestellnummer des Produkts, dass Sie zurücksenden möchten.
• Angaben zum Produkt, einschließlich des Grunds für die Rücksendung.
• Bestätigung von Empfänger und Adresse.
• Ihren Wunsch an uns – Austausch des Artikels, Ersatz oder eine Erstattung.

Bitte beachten: Produkte, die von Ihnen aufgrund eines Fehlers zurückgesandt wurden, werden vollständig erstattet oder nach unserem Ermessen ersetzt oder ausgetauscht. Sie tragen die Verantwortung für das zurückgesandte Produkt, bis es bei uns wieder eintrifft.

Verfügbarkeit

Wir sind stets bemüht, die auf unserer Seite angebotenen Produkte immer auf Lager zu haben, damit der Versand am selben oder nächsten Werktag erfolgen kann. In den Ausnahmefällen, in denen das Produkt nicht auf Lager ist (dies geschieht nur bei einem Fehler in unserem System) werden wir Sie kontaktieren und Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen. Darüber hinaus haben Sie stets die Möglichkeit einer kompletten Erstattung.

Stornierung oder Änderung einer Bestellung

Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie auf die E-Mail mit der Bestellbestätigung antworten und uns die Bestellstornierung mitteilen. Sollte die Bestellung bereits versandt worden sein, können Sie unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie nutzen und das Produkt an uns zurücksenden, ohne dass Ihnen Kosten entstehen.